2022-12-09 10:41 Die Situation mit den Eigentümern von Chernomorets, Boris Kaufman und Alexander Granovsky, habe das Leben des ... Pressedienst Chornomorets: "Die Situation mit Kaufman und Granovsky hat das Leben des Vereins in keiner Weise beeinflusst"
09.12.2022, 10:41

Die Situation mit den Eigentümern von Chernomorets, Boris Kaufman und Alexander Granovsky, habe das Leben des Clubs nicht beeinflusst, wurde Tribuna.com im Pressedienst des Clubs mitgeteilt.

Am 5. Dezember verhafteten Detektive des Nationalen Antikorruptionsbüros die Eigentümer von Chernomorets, Boris Kaufman, und den Club, Alexander Granovsky, in Odessa wegen des Verdachts, eine kriminelle Vereinigung gegründet und Beamte bestochen zu haben. Gestern wurde bekannt, dass Kaufman gegen eine Kaution von 129 Millionen Griwna aus der Untersuchungshaftanstalt entlassen wurde.

"Dynamo gegen Kolos: Startaufstellung (VIDEO)
Dynamo.kiev.ua
05.05.2024, 14:18