2023-04-18 11:36 Der Pressedienst von Suspinnyy teilte mit, wie die Spiele der ukrainischen Nationalmannschaft im Rahmen der Euro ... Der Pressedienst von Suspilnoye teilte mit, wie die Spiele der ukrainischen Nationalmannschaft in der Euro 2024-Qualifikation in
18.04.2023, 11:36

Der Pressedienst von Suspinnyy teilte mit, wie die Spiele der ukrainischen Nationalmannschaft im Rahmen der Euro 2024-Qualifikation in Zukunft übertragen werden sollen.

Foto: gettyimages.com

: "Wir werden nach Möglichkeiten suchen, um die rechtlichen Konflikte im Umgang mit OTT und IPTV zu lösen. Wir haben noch Zeit bis zum nächsten Spiel unserer Nationalmannschaft im Juni.

mit unseren Partnern MEGOGO, die die Übertragungsrechte für die Ukraine erworben haben, werden wir unser Bestes tun, um die neue Gesetzgebung und die Rechte am geistigen Eigentum zu beachten, damit möglichst viele Ukrainer die Möglichkeit haben, unsere Nationalmannschaft anzufeuern", - erklärte in "Suspile".

Das erste Spiel der ukrainischen Fußballnationalmannschaft in der Qualifikationsrunde zur Europameisterschaft wurde von den öffentlich zugänglichen Regionalkanälen von Suspile übertragen. Suspilne erhielt die Übertragungsrechte kostenlos von der Plattform MEGOGO.

De Zerbi: "Ich würde gerne in Brighton bleiben"
Dynamo.kiev.ua
04.05.2024, 19:07