2024-09-22 16:24 Die Pressestelle von Genua hat bekannt gegeben, dass sich der ukrainische Mittelfeldspieler Ruslan Malinowski einer Operation ... Pressedienst von Genua: "Malinowski hat sich einer Operation unterzogen. Er fühlt sich gut und wird in den kommenden Tagen mit d
22.09.2024, 16:24

Die Pressestelle von Genua hat bekannt gegeben, dass sich der ukrainische Mittelfeldspieler Ruslan Malinowski einer Operation unterzogen hat.

Ruslan Malinowski

"Heute Morgen wurde Ruslan Malinowski an seinem rechten Knöchel operiert. Die Operation, die von Professor Federico Santolini und seinem Team durchgeführt wurde, war erfolgreich. Dem Spieler geht es gut und er wird in den nächsten Tagen mit der Rehabilitation im Vereinsheim beginnen", heißt es in der offiziellen Mitteilung von Genua.

Es wird daran erinnert, dass sich Malinowski gestern im Serie-A-Spiel gegen Venedig schwer verletzt hat.

Mudryk interessiert sich für Barcelona
Dynamo.kiev.ua