Vorskla's Pressedienst: "Das Spiel im 1/8-Finale des ukrainischen Pokals gegen Dynamo findet in Poltawa statt"

Wegen der Erneuerung des Rasens im Heimstadion von Vorskla wird das Spiel der 10. Runde der ukrainischen Meisterschaft gegen Oleksandriya möglicherweise auswärts ausgetragen, berichtet der Pressedienst des Klubs aus Poltawa. Gleichzeitig ist bekannt, dass das Spiel des 1/8-Finales gegen Dynamo Kiew wie geplant in Poltawa stattfinden wird.

Foto: vorskla.com.ua

"Im Butovskyi-Stadion sind umfangreiche Arbeiten zur Verlegung eines neuen Rasens im Gange. Jeden Tag wird der Teppich der zentralen Arena der Region Poltawa dank der Bemühungen von Fachleuten attraktiver und grüner, aber die Natur hat ihre eigenen Regeln und es dauert eine Weile, bis sich das Ergebnis sozusagen konsolidiert.

Der Fußballverein Vorskla hat sich an die UPL sowie an die Vereine, auf die er in den Runden 9 und 10 zu Hause treffen wird (Polissia bzw. Oleksandriya), mit der Bitte gewandt, diese Spiele auf auswärtige Spielorte zu verlegen. Die Zustimmung von Zhytomyr liegt bereits vor, und die Frage des Spiels in Oleksandriya wird gerade geklärt.

Das Spiel des 1/8-Finales des Landespokals zwischen Vorskla und Dynamo Kiew wird am 30. Oktober in Poltawa stattfinden", heißt es in dem Beitrag auf der offiziellen Instagram-Seite von Vorskla.

0 комментариев
Bester Kommentar
  • Арчибальдо Алекс - Эксперт
    27.09.2024 13:28
    Три в одному )) В одній новині дізнались інформацію по трьом матчам.